19.11.2018 Nachtrag zum Artikel vom 11.11.2018

Auf diesem Bild kann man die stolzen Empfänger des Brückenzolls sehen.

Frau Hinze und Herr Kretschmer sind mit einigen Schülerinnen und Schülern unserer Schule bei der Karnevalsauftakt-Veranstaltung dabei.

Recht fröhlich und aufgeheitert standen die Vertreter unserer Schule am 11.11. um 11.11 Uhr in der Stadt. Die Geschenke der Vereine sprechen für sich.

Wir Danken allen Vertretern unser Schule für die Anwesenheit und Danken den Vereinen für die tolle Veranstaltung und für großzügige Geschenke.

Reporter: Damien

11.11.2018 Übergabe des Brückenzolls

Am 11.11.2018 um 11.11 Uhr wurde unserer Schule der Brückenzoll in Form zweier großer Luftballons, welche toll geschmückt waren, übergeben. Hinzu kommt, dass sich in Ihnen viele schöne Kleinigkeiten und Spielsachen befinden.

Schaut doch selbst:

Der Brückenzoll in Form zweier großer Luftballons

Mehrere Schülerinnen und Schüler, wie auch Lehrkräfte unserer Schule waren bei diesem Ereignis dabei. Wir bedanken uns im Namen der Schule für diese großzügigen Geschenke der Kranevals-Vereine der Stadt Brandenburg an der Havel.

Reporter: John P., Kristina-S.