12.11.2018 Besuch der Biosphäre Potsdam

In diesem Jahr konnte unsere Schulsozialarbeiterin Frau Krüger wieder einen Ferienausflug gemeinsam mit Schülerinnen unserer Schule durchführen.

Freundlich begrüßt ein Schmetterling die Reisenden in der Biosphäre

Schon der Weg zur Biosphäre machte den Schülerinnen wie auch Frau Krüger einen riesigen Spaß. Man kann dies schon auf den geschossenen Fotos beobachten.

Fröhliche stehen alle am Bahnhof

Viel Interessantes in der Biosphäre

Man konnte viele interessante Dinge sehen. Auch Ausprobieren war an manchen Orten in der Tropenhalle erlaubt. So konnte man schauen wie Bäume das Regenwasser mit ihren wurzeln ansaugen.

Jasmin fand es grandios

Besonders der Gemeinschaftliche Ausflug hat allen Beteiligten einen riesen Spaß gemacht. Grün in grün. Ton in Ton. Es war schön.

5

8

Der Tag war ein großer erfolg. Wir danken Frau Krüger für die tollen Erlebnisse, die uns noch eine ganze Wile begleiten werden.

Reporter: Damien, Emily