12.11.2019 Zusammenkunft zur Wahl des Schülersprechers

In diesem Schuljahr soll wieder ein Schülersprecher gewählt werden. Dafür treffen sich die Vertreter der einzelnen Klassen, die Klassensprecher. Was alles gemacht wurde, könnt ihr im Beitrag lesen… :-D

ssw1

 

Die Schülervertreter sollten gemeinsam Anforderungen an den Schülersprecher herausarbeiten. Dazu wurden viele Ideen notiert.

ssw2

Am Ende erhielten alle Beteiligten eine Liste an Anforderungen, die gestellt werden könnten. ssw4Als Schülersprecher muss man viel können. Zuhören kann schon mal recht schwer sein. Man sollte hilfsbereit sein und Probleme lösen können. Als Schülersprecher ist man ein wichtiges Mitglied der Schule und ein Bindeglied zwischen Schülern, Eltern und Lehrern.

Emily war zufrieden mit ihrer Arbeit

Emily war zufrieden mit ihrer Arbeit

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.