18.06.2018 Kreidespektakel am Bürgerhaus

Auch in diesem Jahr sollte der große Malspaß am Bürgerhaus wieder wahrgenommen werden. Einige Klassen unserer Schule waren in diesem Jahr dort angemeldet. Direkt am Bürgerhaus wurde es bunt…

KS_1Um noch weitere tolle Fotos der Kunstwerke zu sehen müsst ihr :-D …. Das Kreidespektakel zeigt, wie kreativ die Schülerinnen und Schüler unserer Schule arbeiten können. Jede Klasse, die sich angemeldet hat, hatte ein zugewiesenes Feld und musste dort ein kleines Kunstwerk gestalten.

KS_5 KS_6

Tolle Bilder mit Micky-Mouse sind entstanden, die einen zum Staunen bringen. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

KS_4 KS_3

Die Bilder zeigen ganz deutlich, dass das Wetter auf unserer Seite war. Sonne Satt für alle :-D

KS_2Auch der Tim P. aus unserer 7. Klasse war voll mit dabei. Seine Begeisterung zeigte deutlich, wie toll dieses Ereignis für alle war.

Am Bürgerhaus war nach schon kurzer Zeit alles Bunt.

Reporter: Kristina-S., John-P.