Schulfest am 29.06.2018

Liebe Eltern, Erzieher, Omas und Opas,

Liebe Praktikumsbetriebe und Freunde unserer Schule,

Unser Schulfest 2018 findet am 29.06.2018 statt. Sie sind recht herzlich zu diesem Event eingeladen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns besuchen.

Wann? : ab 9.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr

Wo?     : Eröffnung in der Turnhalle (am Bürgerhaus)

Auf dem Schulhof / im Schulgebäude

Bitte nehmen Sie sich etwas Kleingeld mit, um sich in unserem Schülercafe mit kulinarischen Köstlichkeiten und Kaffee oder Tee versorgen zu lassen. Auf dem Schulhof wird für viel an Spaß gesorgt sein…

Zur Eröffnungsveranstaltung in der Turnhalle sollen die Ergebnisse des INISEK – Programmes unserer Schule vorgestellt werden. Im Anschluss dieser Vorstellung wollen sich begabte Schülerinnen und Schüler am Talentewettbewerb unserer Schule messen. Wir nennen diesen auch DSSDS – Die Schule sucht den Superstar ;-) .

Der Gewinner des Wettbewerbs wird am Ende des Schulfestes bekanntgegeben. :-D

Auf dem Schulhof werden die Klassen der Schule verschiedene Angebote, Spiele und Aktivitäten anbieten. Im Schulhaus steht wieder unser traditionelles Schülercafe für Sie zur Verfügung. Dort werden für kleine Preise Kuchen, Kekse und Kaffee angeboten.

Kommen Sie doch gern vorbei und verbringen Sie mit uns einen tollen Tag. Es wird ein schöner Tag werden :-) :-) :-) :-) :-)

Es grüßt das Homepage-Team (07.05.2018)

Reporter: Kristina-S., Leonie, Emily und Damien