21.02.2018 Fasching der Klassen 4a, 5a und 5b

Am Mittwoch, den 21.02.2018 hat uns der KiJu zum Faschingsfest eingeladen. Spiele Spaß, Tanz und sogar eine Hochzeit bereiteten uns einen schönen Tag.

Gruppenfoto :-) ;-) :-) :-D :-)

Gemeinsam wurde das Faschingsfest durch Frau Kraja, Herrn Seiferth und Herrn Wagenschütz mit den Klassen 4a, 5a und 5b begangen.

Hochzeit zwischen Sandy und Nick

Hochzeit zwischen Sandy und Nick

Kiju

John und Erik beim Ballontanz John und Erik beim Ballontanz

Im KiJu wurden Spiele wie Stuhltanz und Luftballontanz für uns vorbereitet. Dann wurde eine lange Schlange gebildet und durch den Raum marschiert. Zwischendurch wurde ganz viel getanzt und gelacht. Gruppenfoto

Es fand sich auch ein Pärchen zur Faschings-Hochzeit. Sandy und Nick wurden ein Paar, tanzen und hatten Spaß. Insgesamt waren 4 Unterrichtsstunden für unser Fest nötig.

Es war eine schöne Party mit Knabbereien und Läckereien.

Die Kinder messen sich im Stuhltanz

Die Kinder messen sich im Stuhltanz

Hutspiel

Hutspiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ganz und gar gelungen!

Herr Wagenschütz ganz kräftig mit dabei

Herr Wagenschütz ganz kräftig mit dabei

die coolen Jungs :-)

die coolen Jungs :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

.... denn nun geht sie los unsere .....

…. denn nun geht sie los unsere …..

Jetzt fliegen gleich die Löcher aus dem Käse.....

Jetzt fliegen gleich die Löcher aus dem Käse…..

 

 

 

 

 

 

Hutspiel

Hutspiel

Alle tanzen kräftig

Alle tanzen kräftig

 

 

 

 

 

 

 

Wir die Klassen 4a, 5a und 5b sagen ganz herzlich DANKESCHÖN an den KiJu, der uns so sehr umsorgt hat. Hoffentlich dürfen wir wieder zu euch kommen.

:-) :-) :-) :-) :-)

Reporter: Leonie, Emily, Damien, John