08.12.2017 Finale des Zweifelderballturnieres

Am Freitag den 08.12.2017 fand das traditionelle Zweifelderballturnier unserer Schule statt. Zuerst kamen die Kinder der Klassen 3 – 7 zusammen. Anschließend wurden die Kräfte der Klassen 8 – 10 gemessen.

Die Klassen 3 – 7 spielten auf dem kleinen Feld. Dort gab es andere Regeln. Die großen Schülerinnen und Schüler spielten auf dem normalen Feld für das Turnier.

 Im Zweifelderballturnier der

Johann-Heinrich-Pestalozzi-Schule

Schuljahr 2017/2018

belegte

In den Klassen 3 – 7:

  1. Platz    Klasse  6

  2. Platz    Klasse  5 a    

  3. Platz    Klasse  7

  4. Platz    Klasse  3

Sieger der Klassen 3 - 7

Sieger der Klassen 3 – 7

 In den Klassen 8 – 10:

  1. Platz    Klasse  8 b

  2. Platz    Klasse  10

  3. Platz    Klasse  9a

Sieger der Klassen 8 - 10

Sieger der Klassen 8 – 10

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger unserer Schule. Es war ein ganz toller Wettkampf.

Reporter: Damien; John-P.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.