27.09.2017 Auswahlverfahren zur Schülersprecherwahl 2017 (II)

Am Mittwoch den 27.09.2017 kamen unter der Leitung von Frau Krüger, der Schulsozialarbeiterin, Klassenvertreterinnen und Klassenvertreter zusammen, um die Wahl des Schülersprechers zu proben.

Die Schülerinnen und Schüler sollten Gründe nennen, weshalb man gerade sie zur Schulsprecherin oder zum Schulsprecher wählen sollte. Jeder konnte auch etwas aufschreiben oder aufmalen, was er dann verändern wolle.

Auch in diesem Artikel stellen sich wieder weitere Mitglieder des Gremiums vor:

Emily Gartemann (5b)

Gina Nitsch (9a)

Fabian Rogge (5b)

In den ersten beiden Stunden am Mittwoch tagte das Gremium. Die Schülerinnen und Schüler konnten erste Entscheidungen erproben und gemeinsam besprechen. Der Zusammenhalt in diesem Gremium ist sehr wichtig.

Das Gremium zum Auswahlverfahren zur Schülersprecherwahl 2017 (II)

Sobald es Neues rund um die Schülersprecherwahl gibt, wird die Homepage-AG weitere Beiträge Hochladen. Wir danken für die Zuarbeit von Frau Krüger.

Redakteur: John P. und Damien  05.10.2017