19.09.2017 Auswahlverfahren zur Schülersprecherwahl 2017

Unter der Leitung der Schulsozialarbeiterin Frau Krüger kamen am Dienstag, den 19.09.2017 erstmalig mögliche Kanidaten zur Schülersprecherwahl zusammen. Heute zeigen sie sich das erste Mal.

Bilder möglichen Kanidaten:

Justin Lusch (9b)

Justin Lusch (9b)

Leon Riechert (5a)

Leon Riechert (5a)

Justin Pudack (7a)

Justin Pudack (7a)

 

 

Leon Siebert (7a)

Leon Siebert (7a)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gremium tagt zum ersten Mal

Das Gremium tagt zum ersten Mal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gremium tagte am 19.09. das erste mal zur Probe. Jeder der Kanidaten sollte kurz angeben, weshalb er gerne Schülersprecher werden würde. Dies konnte aufgeschreiben oder gezeichnet werden.

In den nächsten Wochen werden weitere Sitzungen folgen. Die Reporter der Homepage-AG werden euch informieren.

Reporter: Damien und John-P.  25.09.2017