Urlaubswoche auf der Six Tower Ranch in Göttin

In der 5. Ferienwoche erlebten 15 Schüler unserer Schule, Frau Kalix und Fabian, ein ehemaliger Schüler der Schule, einen Urlaub auf der Six Tower Ranch in Göttin. Am Montag wurden wir von 6 Autos abgeholt und sind dann gemeinsam zur Six Tower Ranch gefahren. Als die Schüler/innen in Göttin ankamen hat Frau Schirner und ihr Team eine Belehrung durchgeführt.

Six Tower Ranch 2014

Danach haben wir in den aufgebauten Zelten unsere Schlafplätze eingerichtet. Zum Mittag kam die Gulaschkanone. Es gab Nudeln mit Tomatensoße. Am Nachmittag haben wir mit den Ponys einen Waldspaziergang durchgeführt und  mussten Fragen beantworten. Abends wurden mit uns Geschicklichkeitsspiele durchgeführt. Am Dienstag sind wir nach Cammer gefahren und sind in zwei Gruppen mit der Pferdekutsche zur Mühlenbesichtigung gefahren. Danach ging es mit mehreren Autos nach Golzow zur  Krokodilfarm. Am Abend fand ein Grillfest statt. Mittwoch wanderten wir zum Autobahnsee. Dort angekommen badeten und sonnten wir uns am Strand. Zum Mittag gab es belegte Brötchen. Abends gab es Spanferkel mit anschließender Kino-Filmvorführung an der Leinwand. Am Donnerstag testeten wir unsere Geschicklichkeit auf den Ponys. Am Nachmittag bastelten wir unsere Kostüme für unsere Show am Samstag. Abends fand auf der Ranch eine Disco statt. Am Freitag ging es nach dem Frühstück mit dem Hofputz für den Reitertag los. Nachmittags wurden Tische und Bänke für das Fest aufgebaut. Danach war die Generalprobe für die Show. Am Freitagabend fand noch einmal ein Grillfest statt. Am Samstag ging der Reitertag um 9:00 Uhr los. Um 16:00 Uhr fand die „Tim Burke Show“ statt. An dieser Show haben die Schüler der Pestalozzischule mitgewirkt. Es wurden viele Aktivitäten unternommen wie z.B. eine Nachtwanderung, Bogenschießen, Hüpfeburg, Seilrutsche, und vieles mehr. Es war eine wunderschöne Urlaubswoche auf der Six Tower Ranch und eine bleibende Erinnerung.

Fabian (Homepagegestalter)

Hier sind einige Fotos unserer schönen Urlaubswoche