10.01.2018 Auswahlverfahren zur Schülersprecherwahl 2018 (VI)

Auch im neuen Jahr kamen die Kanidaten für unsere Schülersprecherwahl zusammen. Dabei wurde wieder viel beraten und diskutiert. Den oder die Richtige zu finden ist immer eine schwierige Angelegenheit.

Emeli hält eine Rede in der Klasse 4.

Ganz fleißig wurden neue Plakate für das Schulhaus angefertigt. In Wolken und kleinen Schriftzügen konnten sich die Kanidaten aufs Neue vorstellen. Im Konferenzraum unserer Schule ist an diesem Mittwoch wieder ein reges Treiben.

Alle Kanidaten sind bei der Arbeit

Anschließend wurden die Kanidaten durch Frau Krüger aufgefordert sich einmal vorzustellen. Dies fand in der Klasse 4 statt. Angeleitet durch Frau Krüger konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Meinung und Haltung wiedergeben.

DSCF2052 - Kopie

Fabian versucht sich im Redenschwingen

Alle Kanidaten vor der Klasse 4

Wie man sehen kann, sind alle Kanidaten sehr bemüht. Alle versuchen sich bestens zu präsentieren. Bald geht es weiter, dann werden wir euch wieder informieren.

Reporter: John-P und Damien