Unsere Abschlussfahrt im Serengetipark

Wir die Klassen 10a und 10b waren vom 23.06.2014 bis 27.06.2014 im Serengetipark. Am Montagnachmittag sind wir angekommen im Serengetipark und haben danach unseren Koffer ausgepackt.

Alpentour

Dienstag sind wir mit dem Bus nach Hamburg gefahren und haben die Stadt Hamburg erkundet. Am Mittwoch haben wir eine Safaritour durchgeführt. Am vorletzten Tag durften wir uns im Serengetipark alles genauer angucken. Es gab z.B. Autoscooter, Achterbahn u.v.m. Am Freitag haben wir unseren Koffer gepackt und sind um 9:15 Uhr vom Serengetipark losgefahren. Zum Frühstück gab es Brötchen mit Marmelade oder mit Wurst und zum Abendbrot gab es Nuggets, Nudeln, Reis u.v.m. Das Frühstück und das Abendbrot fanden wir jeden Tag toll. Uns hat unsere Abschlussfahrt sehr gut gefallen.

Fabian aus der 10b

HamburgHamburg Hamburg Hamburg Hamburg Hamburg Hamburg Hamburg Hamburg Hamburg Hamburg Hamburg Hamburg Serengetipark