Schulfest war ein voller Erfolg

IMGP8213Unser Schulfest am Kindertag fand dieses Jahr in Kooperation mit dem Bürgerhaus Hohenstücken statt. Es gab Sonnenschein, gute Musik, Segway, Hüpfeburg und eine Einsatzübung der Rettungssanitäter.

Außerdem wurden Vorführungen von Feuerwehr und Polizei  und natürlich viiiiiiele sportliche und künstlerische Aktivitäten angeboten. Auch das Schulcafé, der Eiswagen und der Getränke- und Bratwurst-Stand waren sehr gut besucht.

Am Stand der Homepage-AG haben 60 Schüler unserer Schule Steckbriefe ausgefüllt, die wir in den nächsten Wochen hier veröffentlichen werden. Viele Schüler haben bei der Tombola tolle Preise gewonnen. Noch einmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer!

Über die vielen Gäste aus unserer Kooperationsschule Gebrüder Grimm haben wir uns sehr gefreut :) Hier ein paar Stimmen unserer Besucher…

Chris (Klasse 5): Ich finde das Fest gut, weil die Musik toll ist.

Chantal (Klasse 5): Das Schulfest ist echt cool.

Frau Pfohl: Das ist ein sehr schönes Schulfest.

Noah (Klasse 5): Die Pestalozzischule ist eine schöne Schule mit viel Grün.

Jason (Klasse 6): Ich bin mit meiner Klasse hier. Besonders gefallen hat mir der Boxring. Das Kinderfest hier ist supercool.

Dominik (Flex): Ich bin heute zum ersten Mal hier und es gefällt mir gut. Ich war schon beim Armbrust schießen.

Leonie (Klasse 5): Der Kindertag macht richtig fun!

IMGP8206 IMGP8209 IMGP8210  IMGP8215 IMGP8219 IMGP8223 IMGP8224 IMGP8227 IMGP8228 IMGP8230 IMGP8233 IMGP8240 IMGP8242  IMGP8247 IMGP8248 IMGP8251 IMGP8252 IMGP8256