Schulfest war ein voller Erfolg

IMGP8213Unser Schulfest am Kindertag fand dieses Jahr in Kooperation mit dem Bürgerhaus Hohenstücken statt. Es gab Sonnenschein, gute Musik, Segway, Hüpfeburg und eine Einsatzübung der Rettungssanitäter.

Außerdem wurden Vorführungen von Feuerwehr und Polizei  und natürlich viiiiiiele sportliche und künstlerische Aktivitäten angeboten. Auch das Schulcafé, der Eiswagen und der Getränke- und Bratwurst-Stand waren sehr gut besucht.

Am Stand der Homepage-AG haben 60 Schüler unserer Schule Steckbriefe ausgefüllt, die wir in den nächsten Wochen hier veröffentlichen werden. Viele Schüler haben bei der Tombola tolle Preise gewonnen. Noch einmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer!

Über die vielen Gäste aus unserer Kooperationsschule Gebrüder Grimm haben wir uns sehr gefreut :) Hier ein paar Stimmen unserer Besucher… Weiterlesen